Neue Partnerschaft mit GoodVisualsOnly

Seit April 2021 bin ich für GoodVisualsOnly als selbstständiger Projektmanager tätig. Was heißt das genau? GoodVisualsOnly hat sich auf die Produktion von Inhalten im Bereich des Videomarketings spezialisiert. Das Unternehmen unterstützt von der Strategie über die Konzeption, die (Post-) Produktion bis hin zur Verbreitung der Inhalte.


In meiner Funktion als selbstständiger Projektmanager bin ich als Produzent für die Produktion der Videos verantwortlich. Das heißt, ich verantworte neben der Kundenzufriedenheit auch das gesamte Projektteam sowie die Budgetplanung und muss dafür sorgen, dass alles fristgerecht in der erforderlichen Qualität geliefert wird.


Eine spannende Aufgabe, bei der ich mit vielen interessanten Menschen in Kontakt komme und bei der mir meine Erfahrung im Bereich der Videoproduktion zugute kommt :)


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen