top of page

ÜBER MICH

felixdiehlmann

Hi! Mein Name ist Felix Diehlmann und ich bin Videograph & Drohnenpilot aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Seit 2017 beschäftige ich mich intensiv mit allem im Bereich Content Creation und UAVs (Drohnen).

Zunächst war ich dabei Mitglied eines studentischen Projektes der DHBW Mannheim (Flying Picture Service e.V.), mittlerweile bin ich dort Vorstandsmitglied und bringe Studenten bei, wie man professionelle Filme und Fotos produziert und wie ein Start-up arbeitet.

Seit Ende 2019 bin ich darüber hinaus nebenberuflich selbstständig und Produziere alles vom Hochzeitsvideo über den Imagefilm, Portraitfotographie bis hin zu Livestream im Ausmaß kleinerer TV-Produktionen.

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Youtube
  • Amazon Social Icon
  • Kit.co
IMG_0084_F.jpg
IMG_5368.jpg
WhatsApp%20Image%202019-05-25%20at%2018.
691A0635_edited.jpg
691A0564_edited.jpg
691A0591_edited.jpg
bottom of page