Social Media Reihe: Winzergenossenschaft Bischoffingen-Endingen

Im Auftrag von GoodVisualsOnly war ich dieses Jahr bereits drei Mal am Kaiserstuhl bei der Winzergenossenschaft Bischoffingen-Endingen zu Gast und hatte dort die große Ehre, sowohl Social Media Content als auch die zweite digitale Weinprobe der WG zu produzieren. Persönliche Empfehlung: Ab dem 22.11.2021 gibt es das Paket "Genussmomente" im Onlineshop der WG zu kaufen - inkl. QR-Code zur digitalen Weinprobe ;)


Das Ziel der Produktion für die Winzergenossenschaft: Wein-Wissen vermitteln. Von Themen wie "Welcher Wein passt zu welchem Essen?" über "Wie erkenne ich einen guten Wein?" bis hin zum vollen Weg von der Rebe bis in die Flasche durfte ich gemeinsam mit GoodVisualsOnly und den Expert_innen der Winzergenossenschaft interessanten und hochwertigen Content produzieren.


Was war meine Aufgabe?

Ich war im Auftrag von GoodVisualsOnly als Projektleiter für die Produktionen verantwortlich und habe die Aufträge von A bis Z betreut. Darüber hinaus war ich als Director of Photography vor Ort. Darüber hinaus hat Yannik aus meinem freiberuflichen Team den Schnitt der Aufnahmen übernommen.


Was sagt der Kunde zur Produktion?

Hier das Referenzvideo, für das sich Olivia von der Winzergenossenschaft Bischoffingen-Endingen für GoodVisualsOnly freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat:




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen